Kategorie Multimedia

Wir sind sehr gespannt auf Eure vielseitigen Beiträge in der Kategorie Multimedia! Dies können u. a. Webseiten, Animationsfilme sowie viele andere kreative Ideen im crossmedialen Bereich sein. Die Juroren Prof. Dr. Tamara Huhle, Direktorin der AMAK AG und Professorin an der Hochschule Mittweida sowie Werner Fleischmann, Professor für Animation-Design an der media Akademie - Hochschule Stuttgart, freuen sich auf Eure Arbeiten.

 

1. Platz - Multimedia / Animation 2018: Tim Uhlemann & Team mit "Wire Mesh Speaker Box"

Diese Animation eines neuartigen Lautsprechers wurde im Rahmen eines Abschlussprojekts an der Akademie der media erstellt. Der Lautsprecher zeichnet sich nicht nur durch einen kristallklaren Ton aus, sondern kann nicht einmal von einem herabfallenden Granitblock zerstört werden...